Sollen speziell die Menschen in Deutschland in einen neuen Heiligen Krieg getrieben werden?

Was ich für mich herausgefunden habe anhand von einen Studium an Literatur und auch freimütig in Interviews zugegeben Sachverhalten von dahinter stehenden Protagonisten , wie zum Beispiel Hillary Clinton, ist das nichts ist so wie es scheint.Sie sagte nämlich unlängst in einem solchen, Zitat „Wir haben die Terrorgruppe All Ka Ida aufgebaut und eingesetzt “ .Nicht anders ist es mit dem so genannten IS wo unter anderen der amerikanische Ex -General und auch Ex- CIA Chef David Petraeus stecken soll um auch bestimmte Menschen und Völker gegeneinander aufzuhetzen und sie gegebenenfalls in einen Krieg zu hetzen wenn man es zulässt. Der Journalist KEFM bringt es im folgenden Youtube-Beitrag wie immer schön auf den Punkt was sich auch mit meiner Wahrnehmung deckt.Es ist wirklich sehr sehenswert.Viel Erkenntnisse wünsche ich.
Michael Longerich im November 2015.


http://quer-denken.tv/index.php/mfv-tv/1846-isis-die-drahtzieher-finanziers-im-hintergrund
http://tarpley.net

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s