Eine Seite von Trump die in Deutschland kaum diskutiert wird in Bezug auf den Inhalt

Eine Rede für mich die für mich mit all den Details genau meinen Bilde entsprechen ,nach meinen Recherchen ist so gut wie alles davon wahr.Hier in diesem Lande plappern viele einfach nur nach was im Mainstream kommt ohne selbst zu recherchieren .Das ist für mich wie im Kindergarten oder in der Schule .Trump hat es gewagt selber zu denken und hat sich anscheinend bisher nicht vom Establishment klein kriegen lassen .In Deutschland hängen sich viele an seinen Frauenfeindlichen Äußerungen auf (Die für mich mich auch nicht Ok sind) jedoch hat Familie Clinten mit ihrer Stiftung wahrscheinlich so viel Dreck am stecken das einem schlecht werden könnte. Mit Donald Trump haben also einige Leute Angst das Trump einen Krieg lostritt. Wo leben wir hier eigentlich die USA ist seit Jahrzehnten im Kriegszustand (Siehe z.b. die Flagge ist die Kriegsflagge) .Clinten hat dafür gesorgt das zugunsten von Geschäftsfreunden Lybien und andere Länder bombadiert worden sind .Es ist IMMER so gewesen das das Amerikanische Militär dafür genutzt wird wirtschaftliche Interessen durchzusetzen mit übelsten Mitteln werden Menschen dann zu Zwecken um Chaos zu stiften gegeneinander gehetzt .Das ist überhaupt kein Geheimnis und andere Länder sind da auch ähnlich gestrickt .Mich erschreckt diese gefährliche Naivität die hier in Deutschland in der Mittel und Unterschicht Teilweise zu bestaunen ist. Ob es Trump nun schafft etwas auszurichten oder nicht wird sich zeigen. respektvolle Grüße Michael Longerich

Dieses Video macht Trump zum US-Präsidenten! #TrumpTheEstablishment
Donald Trump hält eine Rede gegen das Establishment und Hillary Clinton.

Kommentar verfassen

