Ein Hinweis von Herzen

Hallo und guten Morgen , ich habe eine Bitte . Ich würde mich sehr freuen wenn sich noch ein paar Menschen zum Stammtisch der „Deutschen Mitte“ nach Köln Zollstock ins Haus Schäffer auf der Markustraße 126 in 50968 Köln kommen ich weiß das ist manchmal ein Kampf mit dem inneren Schweinehund , da gibt es ja noch den „normalen“ Job u.s.w.Der Stammtisch beginnt im Moment Dienstags um 19:30 Uhr Wenn die Örtlichkeit zu weit erscheint oder was auch immer , gibt es die Chance das wir vor Ort das gemeinsam besprechen und so etwas ändern können . Morgen wird auch der Martin Köpp zugegen sein Ich möchte wirklich von Herzen etwas verändern auch wenn es manchmal lästig scheint die Wege zu gehen um das zu erreichen . Ich freue mich auf Euch . Respektvolle Grüße Michael Longerich

Ein Gedanke zu “Ein Hinweis von Herzen

Kommentar verfassen

