Frühsexualisierung

Heute möchte ich etwas schreiben und zwar was mich innerlich bewegt zum Thema Frühsexualisierung . Ich frage mich manchmal was mit den Erwachsenen los ist die das als normal empfinden Kinder teilweise schon in der Grundschule , wobei es ja heute schon im Kindergarten anfängt , sich mit Sexspielzeug , Filmen zum Thema befassen zu müssen . Es gab ein Papier , als unsere jetzige Bundes Verteidigunsministerin (Flinten-Uschi ) noch fü Familie und Bildung zuständig war mit dem schönen Titel “ Früsexualisierung für drei Jährige . Also noch mal meine Frage was ist eigentlich mit uns los das wir unsere Kinder diesen Verbrechern ausliefern und das teiweise auch noch gut finden .Das mir auch keine mit viel Arbeit und , und , und kommen .Seinen Mund kann man nämlich immer auf machen und selber denken und sprechen , das macht nämlich einen geraden Rücken Jeder Psychologe mit Gewissen dürfte das niemals als wertvoll bezeichnen wo man durch zahlreiche Studien weiß was , und das nicht nur bei Kindern , das schauen von Pornos oder vieles mehr mit der Psyche macht . Das wirklich traurige ist das es anscheinend viele Eltern gibt die dies als Fortschritt sehen so früh mit allen Arten von Sex konfrontriert zu werden . Der Mensch an sich lernt am schnellsten spielerisch . Dieses spielerische wird unseren Kindern nicht nur beim Thema Sex oder Schule an sich sondern auch von panischen Erwachsenen Eltern genommen die ihre Kinder unbewusst als Besitz betrachten .Ehrlich gesagt das kotzt mich an . Da ich mich Jahre lang mit Psychologie beschäftigt habe und auch den Heilpraktiker für Psychotherapie gelernt habe weiß das man so den Zugang zu seinen Gefühlen verliert und kalt und verschlossen durch die Welt geht , unbemerkt von den meisten Betroffenen . Dieses ganze gleich machen ist grotesk und das bei jedem Thema den für mich sind nicht alle Menschen gleich sondern GLEICH VIEL WERT , was ein sehr großer unterschied ist . Denn jeder Mensch bringt andere Talente mit . Da halte ich mit Prof. Hüther der ein eigenes Institut hat zum Thema Schule und Kinder hat und auch eigene Schulen mit seiner Lehrmethode hat . Ein sehr fähiger Mann , nach meiner Meinung . Im Anhang sind zwei Links zum Thema Frühsexualisierung und Schule wie sie Prof . Hüther sieht .
Respektvolle Grüße Michael Longerich .


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s